fototope

 

Geguckte Welt – Erinnerte Welt – Erfundene Welt

Bewegung durch Raum steht für mich am Anfang jeder Entwicklung. Denn in Bewegung finden wir Sprache für etwas, das es vorher nicht gab. Die Betrachtung entlang des Weges durch inneren und äußeren Raum ist Erinnerung und Erfindung, Bildung, Erweiterung. Und hört nicht auf.

Ständige Bewegung und Verwandlung stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit, der Fotoserien, Texte, Illustrationen und Zeichnungen, Editionen, Portfolios.

Seit 2015 gewinnt neben der Fotografie das Zeichnen Gewicht, werden Workshops mit Schreiben und Zeichnen entwickelt. Auch hier ist der Raum von Bedeutung, die Positoion im Raum, ein innerer äußerer Raum, der abgeschritten wird, um die Welt zu bereichern, zu verwandeln. Weiteres dazu bald auf dieser Site.


n01_fototop01_loew.jpgn01_fototop02_rainer.jpg

 

Unter Seminare finden Sie neben der Erläuterung und Berichte von durchgeführten Seminaren des Konzeptes Fototope.

Für die aktuellen Workshops wird derzeit eine Internetpäsenz erarbeitet.